Sicherheit im Alltag und Internet
 



Sicherheit im Alltag und Internet
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    megermangirl
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   25.05.15 16:53
    Good post. I learn somet


http://myblog.de/aufdieaugen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Detektivausbildung oder in 5 Minuten zum Detektiv?

In Foren lieste man häufiger, wie einfach und lukrativ es doch wäre ein Detektiv zu werden. Man muss eigentlich keine Ausbildung absolvieren und hat später einen coolen Job, der auch was abwirft.

Naja, ob das so ganz die Realität ist die eine Sache, und ob keine Ausbildung notwendig ist, die andere. Hier ist noch ein Video von Lexi-TV dabei geht es um die qualifizierte Ausbildung zur Fachkraft Detektiv IHK bei der Sicherheitsakademie Berlin.

 Die Teilnehmer lernen von Profis aus der Praxis ihr Handwerkszeug für zukünftige Handlungssicherheit im Beruf als Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektiv oder Kaufhausdetektiv.

Das ist auch sehr wichtig, denn der Beruf als Detektiv ist nicht reguliert, das bedeutet, dass sich jeder einfach so Detektiv nennen kann. Eine einfache Anmeldung beim Gewerbeamt reicht aus, eine Ausbildung ist keine Pflicht.

Wenn man allerdings gut sein und langfristig Fuß fassen möchte, ist es schon sehr zu empfehlen

Denn in 5 Minuten wird keiner zum Detektiv, oder man bietet etwas an, was man nicht leisten kann. So scheitert das Vorhaben, bevor es begonnen hat. Es ist nicht ratsam Schnellschüsse zu wagen, da sollte man seine Zeit besser investieren!

 

24.11.13 02:15
 
Letzte Einträge: Ich brauche ein Hochzeitsgeschenk!, Unerwartete anonyme Post, Mietpreise in Deutschland, Sicherheit am Arbeitsplatz, Natur pur und Entspannung im österreichischen Burgenland


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung